Dienstag, 12. Juli 2011

So langsam warm tanzen...



Offiziell noch 4 Tage bis zum SWE - doch die Mitglieder aus dem Forum der Linedance-Verrückten: :kthomas: :panda: :frieda: :littleturtle::karlos::skorpio::berline::frosch1::carola::frosch2::alice:

rücken schon früher im Spreewald ein, um schon bei der Bowlen-Fete am Donnerstag die eigene Tanzwunschliste (natürlich total verrückt :bang2:) unter freiem Himmel abzutanzen.
Landauf Landab werden die aktuellen Tänze trainiert und ich habe mich bei einer LD-Sommerparty in Sindelfingen am Samstag schon mal warm getanzt. Schön, dass wir Gelegenheit hatten, auch den Burlesque noch mal aufzufrischen.

Video entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.

Ganz vorne auf der Tanzwunschliste steht "The Flute". Ich freu mich schon, den mit ca. 800 Linedancern zusammen zu tanzen.

Nur noch 2 x schlafen, dann kann ich endlich in den    steigen zum Tanz-Lach- und Knuddelmarathon des Jahres. 4 Tage Linedance bis zum Abwinken.
Das grosse Rätselraten, welchen Kult-Workshop zur Bowlen-Party der :panda: d.J. präsentiert, wird bald ein Ende haben...