Sonntag, 30. Oktober 2011

Tschüss Schwoabeländle

Nach Schnee und Affenkälte :frier: meldete sich doch glatt an diesem WE nochmal der Goldene Oktober zurück. Und das gleich mit 18°C. Also noch mal mit dem
eine Tour durchs Ländle und heute zum Wandern ins schöne Donautal direkt vor unserer Tür:

Sie fliegen noch... Abendhimmel im Hegau:



Farbkasten der Natur:



Im Donautal bei Fridingen:









Ich sage damit  Schwoabeländle, denn am Mittwoch geht es endlich wieder in die Heimat nach Düsseldorf zu :panda:    :karlos: :gaby:  :rosi:   und  :lasse: und von dort zur

 European Linedance Party 2011
nach Ochten/Holland
Bis dahin heisst es noch trainieren, bis die Socken qualmen...

keep on dancing                    
  



Video entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.