Donnerstag, 19. Januar 2012

Vom Urlaub auf Fuerteventura zurück

Nach 3 Wochen Sonne pur auf Fuerteventura melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich gleich für die vielen E-Mails mit lieben Wünschen für 2012 bedanken :danke:
Ich habe Silvester mal ruhig angehen lassen und war ganz gemütlich am Strand. Das Feuerwerk war gigantisch und das Gala-Diner nicht weniger... 


Mit dem Wetter hatten wir wieder Glück: 3 Wochen Sonne pur bei 23 - 28°C. Das Meer war mit ca. 17°C etwas kälter als sonst, aber für uns kein Grund, nicht täglich reinzuspringen... 


  Sandstrand ohne Ende...                    
                                                                                  

   
Nur bei Ebbe taucht der Frosch mal aus dem Wasser auf.   :frieda:                   
                                                                    


   




  

Die Bergwelt und meine Traumstrasse


 

Das Spiel der Wellen bei Sonnenuntergang