Mittwoch, 14. Januar 2015

Solingen im Tangofieber

Mit Roy Hadusibroto hat der  erneut einenvom Linedancehimmel auf der Tanzfläche in Solingen aufgehen lassen. Für die Kentuckys aus dem Schwoabeländle hat sich die weite Fahrt gelohnt: Dieses Event hat dem 10jährigen Jubiläum der Tänzer vom Bodensee noch die goldene Krone aufgesetzt.
Alle gewünschten deutschen Schlager/Schnulzen wurden gemeinsam abgetanzt. Den Knaller brachte mal wieder unser :skorpio: aus Berlin mit seiner Truppe zu Santiano "Es gibt nur Wasser". Der Kapitän :skorpio:rollte das Rumfass auf die Bühne und die Matrosen konnten sich endlich stärken.







Volle Konzentration bei den Workshops mit Roy - wer lacht denn da schon wieder? :groel::groel:





Mit dem Schnulzentango "Tanze mit mir in den Morgen", den im Vorfeld angeblich keiner niemals nicht tanzen würde, haben meine Freunde es geschafft: Dem sind vor lauter Rührung die Tränen gekullert. Landauf/Landab hatten alle Gäste heimlich den Tanz gelernt und die Darbietung war filmreif! Nicht genug, anschließend hieß es "Für Dich soll's rote Rosen regnen"  :blosnicht:  






Bei so viel Freude wird auch ein mehrfacher Weltmeister gleich zum Panda :schlapplach::schlapplach::schlapplach:





Darf ich bitten: Unser :Engel84:aus Berlin










Hände hoch und Energiiieeeee :whistling::whistling::whistling:








Dienstag, 6. Januar 2015

Wir legen noch einen oben drauf...










         
Der Besuch in der Heimat am Rhein rückt näher und nach den Feiertagen und Schulferien, wo natürlich die Familie im Mittelpunkt stand, heißt es jetzt Training bis die Socken qualmen.
Da unsere Truppe aus dem Schwoabeländle mit ihren Wünschen (deutsche Schlager/alte Schnulzen) schon landauf / landab Chaos beim Training angerichtet hat, legen wir noch einen oben drauf :groel::groel::groel:
Die Kentuckys feiern schließlich ihr 10jähriges Jubiläum am Rhein.








Quelle


Aber wir sind ja nicht so - zu Ehren unseres Vater Rheins und zur Freude der Loreley haben wir heute noch den
"Down To The River" wiederholt.






Quelle


Bis zur Abfahrt gibt es noch viel zu tun und deshalb lege ich hier erst mal eine Pause ein.