Freitag, 5. April 2019

Durch den "Zauberwald" auf die Burgruine Walterstein

Rund um Kolbingen/Heuberg ein Paradies für Kinder. Neben dem Waldlehrpfad, der zur Kolbinger Höhle führt, gibt es im "Zauberwald" und auf der Ruine Walterstein immer wieder etwas Spannendes zu entdecken.




































               




7 Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber total überrascht, wen man im Zauberwald entdecken kann. Kein Wunder zieht es die Enkel da immer wieder hin. Das nächste Mal müssen sie also zusätzlich auf tieffliegende Turbobesen achten!?

    AntwortenLöschen
  2. Hello there! This post couldn't be written much better!

    Looking at this post reminds me of my previous roommate!
    He always kept talking about this. I most certainly will forward this post to him.
    Pretty sure he'll have a good read. I appreciate you for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. HALLO FRIEDA
    Na, du hälst hier ja wacker die Stellung.... prima!
    Bei mir läuft es mal so, mal so.... wird mir alles irgendwie zu langweilig, zumal das reale Leben mich immer wieder auf´s neue einfordert!
    LG von Rolf (alias GiTo)
    Habe deine Seite mal abgespeichert! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so eine Freude lieber Rolf, Dich hier im Zauberwald zu treffen. Ich halte hier noch die Stellung, allerdings war ich nicht selber mit im Zauberwald, da würde ich schlecht mit dem Rollstuhl hoch kommen. Ich befinde mich immer noch im Kampf gegen die Pharma-Mafia. Habe jetzt wieder erleben müssen, dass eine Krähe der anderen kein Auge aushackt. Aber ich gebe nicht auf - jetzt erst Recht!
      Würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen. Ja... das reale Leben holt uns immer wieder ein, deshalb war es eine willkommene Ablenkung, ab und zu von Chantallschen zu lesen. Bis bald mal in Deiner Märchenwelt. Lieben Gruß von Frieda

      Löschen
    2. IM ROLLSTUHL???
      Oh mein Gott... was ist passiert?
      Muss mal deinen Blog durchforsten, ob du darüber etwas gepostet hast!
      Du kannst mich auch unter KONTAKT jederzeit auf meine Blogs erreichen... (weil ich die Kommentarfunktion deaktiviert habe)
      LG

      Löschen
    3. Von dieser "Unendlichen Geschichte" ist auf diesem Blog nichts zu finden lieber Rolf. Es geht hier um die Fehldiagnose MS, die bereits vor 25 Jahren gestellt wurde und von den Neurologen nach wie vor gedeckt wird. Tatsächlich geht es hier um Rheuma - seit 4 Jahren unbehandelt.
      Auf Deinem Blog wollte ich mich schon anmelden - geht nicht, da ich kein WP habe, muss mal über Kontakt versuchen. Lieben Gruß zurück zu Dir

      Löschen
    4. Tja, liebe Frieda...
      Ich hatte für ca. 1 Jahr bei Blogspot einen Blog, (vor kurzem endgültig geschlossen) aber es ist mir in dieser Zeit nicht gelungen mehr als zwei Follower für mich zu gewinnen.
      Das Leben ist eben kein Wunschkonzert... haste etwas "zu sagen" oder etwas gekonntes "zu zeigen", bist´e abgeschrieben... schreibst du etwas über gehäkelte Socken oder über geröstete Zwiebeln, die in eine Kartoffelsuppe gehören, rennen sie dir die Bude ein.
      War damals schon so... und ist heute (selbst bei WP) immer noch so!
      Lass dir dennoch deinen Mut nicht rauben und kämpfe weiter... „RECHT HASTE!“
      LG ;-)

      Löschen