Samstag, 13. Juli 2019

Aus dem Malkasten der Natur







 




7 Kommentare:

  1. Schwierig, hier noch Fotos reinzuziehen liebe Rita, geht nur noch auf Umwegen. Die Kugel befindet sich im Kampf gegen die Natur zusammen mit der ZensierTube. Freut mich, daß Du dem Ruf der Natur gefolgt bist. Lieben Gruß vom Frosch

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Farben. Hab einen schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mathilda,
      ich freu mich sehr, mal wieder etwas von Dir zu hören. Danke Dir und wünsche auch noch einen erholsamen Restsonntag.

      Löschen
  3. Liebe Frieda,

    sehr schön wieder was von Dir zu hören! Ist Dir wieder sehr gelungen.

    Alles Liebe und Gute :-) <3 Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß Dich meine Liebe, die Unendliche Geschichte hat noch kein Ende gefunden, aber ich bin jetzt auf der sicheren Seite! Bringt nix, etappenweise zu berichten, aber eines ist jetzt sonnenklar: Es ist noch nie MS gewesen und die richtige Therapie bekomme ich jetzt von der einzigen Hautärztin die es blickt bei den ganzen ärztlichen Vollpfosten hier im Umkreis. Ich halte Dich auf dem Laufenden. Werde einen neuen Blog beginnen über seltene Krankheiten (in meinem Fall 10 von 1. Millionen). Hauptthema: Wie die MS-Industrie die Patienten gewinnbringend vermarktet. Bussi von Frosch zu Frosch und liebe Grüße an Deinen Unterstützer

      Löschen
  4. Du darfst mich auch busseln, aber bitte dabei nicht sabbern.... (hüstel)
    Liebe Grüße von meinereiner an deinereiner und alles Gute !
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Am Fenster zaubern Eiskristalle
    ein weihnachtliches Wunderland,
    auf weiße Berge, zarte Wälder
    blicken wir alle wie gebannt.

    Im Hintergrund die Kerzenwärme
    die leichte Kälte im Gesicht
    und eine Vorfreude, die allen
    das schönste Weihnachtsfest verspricht.

    Doch in dem Augenblick kurz vorher
    geben wir uns den Träumen hin,
    zwischen dem Wunderland dort draußen
    und unserem eigenen hier drin.

    (Ekaterina Panyutina)

    Ich wünsche dir und deinen Angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest
    und einen problemlos, sorgenfreien Start ins neue Jahr 2020

    LG von Rolf

    AntwortenLöschen