Donnerstag, 9. Juni 2011

Spreewaldevent 2011: 15. bis 17.07.2011


Bevor die EHEC-"Experten" den Killer-Virus noch in den Tanzschuhen der Linedancer entdecken, konzentrieren wir uns lieber auf das bevorstehende Treffen von ca. 800 Linedancern im Spreewald.
Die Tanzwunschliste für die Bowlenparty am 14.07.2011 steht und in unserem Forum der LD-Verrückten mangelt es nicht an Tänzen, die noch zu lernen sind.




Video entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.
Ganz vorne auf der Liste steht momentan "The Flute" - Aber das wird mit Sicherheit nicht der letzte neue
Tanz sein, den wir noch trainieren müssen. Will heissen:  Die nächsten 4 Wochen Training bis die Socken qualmen. Dann gehts endlich für 1 Woche in den Spreewald und dort lassen wir uns u.a. die Gurken schmecken!

keep on dancing                               

Kommentare:

  1. Liebe Frieda
    Da hast du ja noch einiges vor. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Training und viel Spaß im Spreewald. L.G. Ludger

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich, ein seeehr schönes Hobby!

    Ich wünsch Dir morgen einen fröhlichen Feiertag
    ohne Unwetter oder Regen!

    Grüße von Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Tag wünsche ich(im Moment noch Regen, aber es klart auf), Klaus aus Waren an der Müritz.

    AntwortenLöschen