Dienstag, 12. Juli 2011

So langsam warm tanzen...



Offiziell noch 4 Tage bis zum SWE - doch die Mitglieder aus dem Forum der Linedance-Verrückten: :kthomas: :panda: :frieda: :littleturtle::karlos::skorpio::berline::frosch1::carola::frosch2::alice:

rücken schon früher im Spreewald ein, um schon bei der Bowlen-Fete am Donnerstag die eigene Tanzwunschliste (natürlich total verrückt :bang2:) unter freiem Himmel abzutanzen.
Landauf Landab werden die aktuellen Tänze trainiert und ich habe mich bei einer LD-Sommerparty in Sindelfingen am Samstag schon mal warm getanzt. Schön, dass wir Gelegenheit hatten, auch den Burlesque noch mal aufzufrischen.

Video entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.

Ganz vorne auf der Tanzwunschliste steht "The Flute". Ich freu mich schon, den mit ca. 800 Linedancern zusammen zu tanzen.

Nur noch 2 x schlafen, dann kann ich endlich in den    steigen zum Tanz-Lach- und Knuddelmarathon des Jahres. 4 Tage Linedance bis zum Abwinken.
Das grosse Rätselraten, welchen Kult-Workshop zur Bowlen-Party der :panda: d.J. präsentiert, wird bald ein Ende haben...

    

      


Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Tag wünsche ich von hier aus Waren an der Müritz bei heute noch schönem Wetter, Klaus.
    Schau mal wieder vorbei, danke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaus,
    ich danke Dir für die lieben Grüsse aus Waren. Aber gern schau ich mal wieder bei Dir vorbei, wenn es mir dann mal gelingt, auf Deinen Blog zu kommen. Ich habe leider diverse Probleme mit WP, weil ich da nicht angemeldet bin.
    Jetzt fahre ich erst mal in den Spreewald nach Kolkwitz bei Cottbus -von dort wäre es ja nur ein Katzensprung bis Waren...
    Lg Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frieda
    Ich hoffe ihr hattet richtig viel Spaß. L.G. Ludger

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ludger,
    DANKE! Oh ja, unseren Spass hatten wir, bin erst heute Nacht zurück gekommen. Momentan viel zu tun mit der Event-Nachlese, hoffe aber, dass ich bald hier ein paar Eindrücke reinstellen kann. Lieben Gruss von Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir und den Deinen ein entspannendes Wochenende und bisschen warme Sonne
    liebe Grüße Hilde

    AntwortenLöschen