Donnerstag, 14. Juni 2012

Reif für die Insel

Bevor die Nächte im Spreewald durch getanzt werden


lege ich noch 2 Wochen Pause an der Sonne ein. Wir steigen am Sonntag mit Kindern und 3 Enkeln in den Flieger und ich schätze mal, daß wir nach diesem Urlaub erst mal reif sind für die Insel... 
                     

Nach dem Dauerregen hier möchte ich endlich mal wieder die    sehen und Kraft tanken für den Endspurt für den Spreewald-Event.

Der Workshop des  für die Bowlenfete steht schon fest::schlapplach:    :schlapplach:     :schlapplach:

und die Linedancer tanzen sich schon mal warm für den"BANG BANG":super:

Die Tanzwunschliste wird immer länger und fast täglich kommen neue Tänze dazu. Naja, nach dem Urlaub bleiben ja noch paar Tage Zeit zum Training....
Jetzt mach ich erst mal Pause:
 

Videos entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.

Kommentare:

  1. viel, viel Spaß und die nötige Kraft wünsche ich, KLaus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frieda
    Ich wünsche dir viel Spaß und gute Erholung. Komm gesund zurück. Herzliche Grüße Ludger

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaus, danke für Deine lieben Wünsche - Kraft kann ich brauchen, denn diese Woche bin ich schon zum 4. Mal Oma geworden...
    Hallo Ludger, lieben Dank für Deine Grüße, die ich erst mal aus dem Spam fischen mußte! Grrr... Frieda und WP wollen sich einfach nicht vertragen.
    Euch Beiden wünsch ich sonnige Zeiten. lg Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Sonne und eine schöne Auszeit....
    Danke für deine netten Worte auf meinem Blog....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen