Freitag, 8. Juni 2012

Traumhochzeit in der Linedance-Welt

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen und deshalb haben wir auch gleich 2 x (Polterabend und Hochzeit) 2,5 Std. Fahrt bis nach Göppingen zurück gelegt, um mit diesen beiden Glanzlichtern auf den Tanzflächen eine Traumhochzeit zu feiern. Alles hat gepaßt: Ein Wetter wie im Bilderbuch, das Brautpaar hat mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Tanzen, knuddeln und lachen ohne Ende - ein Vorgeschmack auf das anstehende Spreewald-Event:




Weniger paßt dafür das Wetter an diesem Wochenende. Der
    Bj. 1972, sollte seine Besitzer, die im gleichen Jahr geheiratet haben, ins Stubaital bringen, wo Freunde in ihrem Garten zwischen alten Postkutschen unseren Hochzeitstag ausrichten wollten.
Petrus hat wohl was dagegen? "Pretty In Pink", von den Linedancern nach diesem Walzer benannt
Videos entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.

hätte heute im strömenden Regen losfahren müssen und im Stubai hätte uns ebenfalls erwartet.

Macht nix  , dann feiern wir halt mit unseren Ablegern im Schwoabeländle

 und in einer Woche gehts dann an die       

Kommentare:

  1. Wow! Was für tolle Hochzeitsbilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Hochzeit mit allem Drum und Dran toll


    ......in einer Woche gehts dann an die .... Urlaub???

    LG von Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hilde,
    auf jeden Fall geht es nächsten Sonntag für 14 Tage an die Sonne. Ob das mit 3 Enkelkindern im Schlepptau dann ein erholsamer Urlaub wird, wird sich zeigen... lg Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Toll Frieda , super bilder grüße von Ewa

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Ewa, ich freu mich, von Dir zu hören. Grüssle von Frieda

    AntwortenLöschen