Samstag, 8. September 2012

Am Rheinfall in Schaffhausen

Bei dem Bilderbuchwetter hat sich am Freitag ein Ausflug mit den Enkelzwergen zum Rheinfall nach Schaffhausen angeboten.

Diesmal haben wir das Erlebnis Rheinfall von Schloss Laufen aus in Angriff genommen - der Eintritt hat sich gelohnt:
Blick von Schloß Laufen
auf den "gefallenen" Rhein
  
    
 
 

 

 

 

 

 

Das Wetter war mit 28°C ideal, um bei der Bootsfahrt eine kostenlose Dusche abzuholen. Zum Abschluss in Stein am Rhein gab es neben dem Eis dann noch mal ein erfrischendes Bad im Rhein.
   





Kommentare:

  1. Wow....das sind ja gewaltige Wasser...es muß ein tolles Erlebnis gewesen sein...das sieht beeindruckend aus...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Aufnahmen und ein ganz anderer Blickwinkel.
    Da muss ich auch mal wieder hin


    Liebe Grüße und eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  3. der Rheinfall von Schaffhausen mit dem tollen Video und den schönen Bildern ist mir noch in bester Erinnerung, leider hatte man mir vorher an der Grenze 500 Euro Strafe aufgebrummt, hatte einen Radarwarner an, den haben sie mir auch genomen, aber es war meine Dummheit, alles Gute,, KLaus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frieda
    Tolle Bilder vom Rheinfall. Das war für deine Enkel sicher ein tolles Erlebnis. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. L.G. Ludger

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, nur mal so wiedr einen Gruß an dich und ich hoffe, es geht dir sehr gut? Alles Gute, KLauus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frieda, danke für deinen Besuch und ich mache gerne etwas humorvolles und freue mich, wenn jemand daran auch was zum Lächeln findet, das tut nämlich gut, ich suche natürlich hier und dort und manchmal dauet es auch ganz schön lange und Ideen sind auch nicht immer leicht zu finden, trotzdem danke für dein Lob(so habe ich es verstanden) alles Gute, KLaus

    AntwortenLöschen