Freitag, 21. September 2012

Jetzt geht es wieder auf die Tanzfläche

Nach den Ausgleichssport Sample picture
im Garten wird es langsam wieder Zeit, unter die Linedancer zu gehen. Die Vorbereitungen für unseren Workshop mit Jana laufen auf Hochtouren und am Abend heißt es dann DANCE AGAIN: :erledigt: war gar nicht so einfach, den auf die Reihe zu kriegen!

 Videos entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.
 
Sample picture
Sample picture

Schon mal warm getanzt, geht es gleich weiter in der Pfalz bei der Benefiz Line Dance Party der Linedance Connection. Hier gibt es dann endlich ein Wiedersehen mit dem :panda: und vielen Freunden aus meiner Heimat am Rhein.



Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen von der Schwere der Dinge, bindet den Vereinzelten zu Gemeinschaft.
Ich lobe den Tanz, der alles fordert und fördert, Gesundheit und klaren Geist und eine beschwingte Seele.
O Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen.

Aurelius Augustinus (354-430), Bischof u. Kirchenlehrer


Tja... wenn das so ist, muss ich im Oktober natürlich mal wieder paar Tage in die Heimat reisen, denn dort wird vom  ein absolutes Bonbon serviert:



Workshop mit Maggie - immer noch gerne getanzt: Der Irish Spirit


            

              

Kommentare:

  1. ich freue immer sehr über deine Aktivitäten, einfach tol und es macht dir Spaß und du machst anderen Spaß, das ist doch das Schönste, was es gint, danke für die Geburtstagsgrüße und warum solltest du es denn wissen, alles klar, weiter viel FReud, Gesundheit und ich freue mich schon wieder über einen Besuch von dir, KLaus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frieda,
    ich hab hier was für dich.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wo bin ich bloß mit meinen Gedanken, hab den Link ganz vergessen.

    http://petra-gedankenwelt.blogspot.de/2012/09/award.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frieda, viel Spaß in der Pfalz, schön, dass ich dir noch eine Freuude machen konnte, KLaus

    AntwortenLöschen
  5. Danke lieber Klaus,
    wenn man schon mit einem Grinsen auf dem Gesicht in den Zug steigt, dann kann die lange Bahnfahrt ja nur noch lustig werden. lg Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frieda
    Viel Spaß beim Linedance und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. L.G. Ludger

    AntwortenLöschen
  7. Danke Dir lieber Ludger,
    mit angesagten 220 Linedancern werden wir bestimmt viel Spaß haben. Im "Pott" ist dafür dieses WE mal Ruhe angesagt, da die ganze Bande von Rhein und Ruhr in die Pfalz kommt. lg Frieda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frieda, eben nach Hause gekommen, aber deinen tollen Kommentar möchte ich würdigen iund dir eine schöne Zeit wünschen, KLaus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frieda, dein Kommentar war echt toll und lustig, danke hat mir viel Spaß gemacht, ich wünsche dir einen schönen Dienstag, alles Gute, KLaus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frieda, habe ich recht gelesen, du hast Probleme mit den Zähnen? Dann wünsche ich dir aber ein schmerzarmes WE und einen guten Zahnarzt oder du gehst zu Ludger, der hilft bestimmt, alles Gute, KLaus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo lieber Klaus, ja, so ist es! "Ärztlicher Kunstfehler" nennt man so was, ich sage dazu ÄRZTEPFUSCH vom Feinsten. Dauert ne Weile, bis sich ein Arzt findet, der das bestätigt - in meinem Fall massive Zahnschmerzen seit der Hohen Tatra, weil die "Beweisstücke" ja drin bleiben müssen, damit das "Kunstwerk" komplett begutachtet werden kann. Prima, im Normalfall hält das kein Mensch aus, aber ich bin ja ein Frosch (grins...). Bei Ludger kann ich mich nicht mehr anmelden, da sind die Warteschlangen schon viel zu lang!
    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  12. danke, liebe Frieda für deinen tollen Kommentar, ein schönes WE, Kaus

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Frieda,

    erstmal ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir; und ja: wir haben ein gemeinsames Hobby *freu Deine Videos sind Klasse und trotz der vorgerückten Stunde kribbelte es mir in den Tanzbeinchen *lach

    Deine Zahnprobleme hören sich gruselig an... ich drück dir alle verfügbaren Daumen, dass du zu deinem Recht kommst und dann ganz schnell schmerzfrei behandelt werden kannst!

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Jaylea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Laylea, lieben Dank fürs Daumendrücken. Freut mich, daß wir ein gemeinsames Hobby haben! Ich hoffe, wir sehen uns mal auf der Tanzfläche!? Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre natürlich toll, liebe Frieda! Aber ich tanze in einer kleinen Truppe unserer Tanzschule, einfach just for fun; aber auch mit einigen Herausforderungen - was Öffentliches, wie Turnier hatten wir noch nicht. Aber wenn, dann gehörst du zu den ersten denen ich es erzähle :)

      GlG jaylea

      Löschen
  15. Hallo Klaus-Dieter, toller Blog, der Line-Dance-Post ist dir gelungen, die Freude kommt richtig rüber, so dass ein Funke rüberspringt. danke und eine gute Woche, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Wieczorama, freut mich, daß der Funke übergesprungen ist, auch wenn ich NICHT Klaus-Dieter bin. lg Frieda

    AntwortenLöschen
  17. danke, liebe Frieda, ich hoffe, du trinkst mit mir ein Gläschen mit? Alles Gute für den Tag heute und die Restwoche, KLaus

    AntwortenLöschen