Montag, 19. August 2013

Int. Oldtimertreffen 2013 der Oldtimerfreunde MSC Sernatingen in Ludwigshafen am Bodensee


Da lachen die Sonne und das Herz um die Wette, wenn die MSC Sernatingen Oldtimerfreunde zum Oldtimertreffen in Ludwigshafen am Bodensee rufen. Wegen diversen Umbauarbeiten im Uferbereich stand zwar nicht mehr so viel Platz für die guten alten Stücke zur Verfügung, aber die Besucherscharen kamen trotzdem voll auf ihre Kosten.


 

Mein Käfer "Pretty In Pink" stand sogar unter besonderem Schutz

 
Käferparade am See
 
Das waren noch Zeiten...
 

 

 
Garagengold  
 

 

 

 

        













Kommentare:

  1. Hi Frieda,
    ich wusste gar nicht das es am Bodensee auch ein
    Ludwigshafen gibt.
    Dein Auto gefällt mir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      wir haben nicht weit bis Ludwigshafen (ca. 30 km). Wir sind oft dort zum Baden oder Wandern und natürlich zum Oldtimertreffen. Freut mich, dass Dir der Käfer gefällt - erinnert an alte Zeiten...
      lg Frieda

      Löschen
  2. Hallo Frieda,
    es freut uns wenn es Dir gefallen hat.

    Petra, der Richtige Ortsname lautet Bodman-Ludwigshafen

    Grüße
    Carolin
    vom MSC-Sernatingen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carolin,
    wir sind ja viel auf Oldtimertreffen unterwegs, aber dieses Treffen am See ist immer noch unser absoluter Liebling.
    Dass es richtig Bodman-Ludwigshafen heißt, wusste ich nicht (schäm...) - wieder was dazu gelernt.
    Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen