Sonntag, 8. September 2013

Schauspiel am Himmel

Am Freitag wurde das übliche Gitternetz am Himmel mal durch ein neues Muster ersetzt:

Kommentare:

  1. Da hast du einen tollen Moment erwischt -
    die Aufnamen ergäben auch eine super Fototapete oder ein Poster

    einen guten Wochenstart und Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hilde,
      ja, das war wirklich erwischt. Eigentlich wollte ich die Wolken nur kurz fragen, ob ich eine Jacke mit ins Training nehmen muss. Diese Antwort hätte ich nicht erwartet...
      Ich wünsche Dir eine angenehme Woche. Lieben Gruß von Frieda

      Löschen
  2. Hallo Frieda,

    Da sieht man mal den Unterschied zwischen menschengemacht und göttlich :-)

    Ich hoffe, es geht dir gut?!

    Alles liebe, Chaukee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Chaukee,
      Du bringst meine Gedanken auf den Punkt. War nur ein kurzes Schauspiel, dafür aber überwältigend und für mich sehr aussagekräftig. Wenn Du die Aufnahmen größer sehen möchtest, kannst Du das mal über diesen Link: http://sdrv.ms/1evmGze versuchen - genaues Hinschauen lohnt sich.
      Danke der Nachfrage - mir geht es sehr gut. Wir haben jetzt 6 Wochen Kinderferienprogramm für die Enkelzwerge gestaltet und die nächsten 2 WEs tanz ich mich durch die Pfalz und die Schweiz.
      Alles Gute für Dich und Deine Lieben. Grüssle von Frieda

      Löschen
  3. Tolle Bilder. Ich wünsche dir eine gute neue Woche. L.G. Ludger

    AntwortenLöschen
  4. das ist sowas von toll, liebe Frieda, habe mich echt gefreut mal wieder etwas von dir zu lesen, hoffe, es geht dir gut und alles ist so, wie du es dir wünscht, erhole dich nun gut, bis dann, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  5. schon wieder weiter, heute ist Freitag der 13. alles Gute für dich, schönen Freitag, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. viel Spaß beim Tanz in der Pfalz, schönes Wochenende, Klaus

    AntwortenLöschen
  7. Geht es dir ansonsten gut?
    Schönen Dienstag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaus, Danke mir geht es soweit gut. Bin diese Woche aber mal wieder als Oma im Großeinsatz - deshalb kaum Zeit für das Netz. Nächste Woche geht es dann erst mal nach Ungarn. Ich wünsche Dir eine sonnige Woche. Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen