Donnerstag, 26. September 2013

Moderne Kunst im Jahr 2013

Am Dienstagabend war am Himmel über ganz Deutschland ein Großaufgebot an Fliegern zu beobachten. Der normale Flugverkehr schien sich am Dienstag verdreifacht zu haben.
In der Malerwerkstatt wurden fleißig die Pinsel geschwungen und aus dem feinen Gitternetz wurden schon bald dichte "Wolken".
Oder wollten diese Künstler nach dem Trauerspiel vom Sonntag einfach nur ganz schnell den Vorhang zu ziehen? :denkend:
Dass die ganz Deutschland überdachen wollen, halte ich für ein Gerücht... :keineAhnung:



Wie dem auch sei, ich melde mich hier erst mal ab. Nächste Woche geht es in die Puszta: Natur pur genießen und mich bei der ungarischen Csarda überzeugen lassen, dass Ungarn
die Bezeichnung "Das Land der guten Laune" zu Recht trägt.
 





Kommentare:

  1. Tolles Foto. Ich wünsche dir viel Spaß in Ungarn und ein tolles Wochenende. L.G.L.

    AntwortenLöschen
  2. da möchte ich dir doch gute Wünsche mitgeben, beste Grüße für dich, Klaus

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe, ich lande bei dir nicht im Spam, Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Hi Frieda,
    ja danke es geht mir gut. Ich hab nur im Moment nicht viel Zeit fürs Internet.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Super Foto! Schön, dass wir uns wieder gefunden haben :D und danke für deinen Besuch und Kommentar auf meiner WordPress Seite. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen