Samstag, 21. März 2015

Zur Reha in Bad Wildbad: Der Kurpark


Auch im Winter bietet der wildromantische Kurpark eine Oase der Ruhe:









































Kommentare:

  1. Was für herrliche Bilder und ich hoffe, dass dir die Rea gut bekommen ist und du nicht permanent Anwendungen hattest, denn das kann ganz schön anstrengend sein.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mathilda,
    ja, diese Reha war ein Erfolg - meine Gehfähigkeit hat sich von Tag zu Tag verbessert. Die Anwendungen waren heftig, aber da die Klinik direkt am Kurpark lag, blieb zwischen den Anwendungen genügend Zeit für Besuche. Und die Wochenenden hatten wir zur freien Verfügung.
    Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Da konntest du dich richtig erholen. Schön das es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Danke lieber Lutz,
    ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag. Bei uns kämpft sich gerade die Sonne durch den Nebel.
    Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen
  6. es muss da ja echt schön gewesen sein, schönen Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
  7. Danke lieber Klaus,
    wünsche Dir auch noch einen schönen Tag. lg Frieda

    AntwortenLöschen