Samstag, 14. März 2015

Jetzt geht es wieder auf die Tanzfläche










Mit dieser Geburtstagstorte von den Linedancern kann es ja nur aufwärts gehen! Dazu noch ein Kurorchester, das im Forum Karlsbad meinen Lieblingstanz spielt.













Meinem Wunsch, nach 3 Wochen Reha an meinem Glückstag Freitag, den 13. entlassen zu werden, wurde entsprochen, da ich den höchsten Punktestand einer möglichen Verbesserung meiner Gehfähigkeit erreicht hatte.


Ich darf die Reha nun ambulant zu Hause weiter durchführen.


Nun ist wieder Linedance angesagt und ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit meinen Freunden im Juni in der Pfalz.
        
                                           






Kommentare:

  1. Hast, oder hattest "du" etwa Geburtstag?
    Wenn ja, dann wünsche ich dir alles Gute und vor allem Gesundheit!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte lieber Gito,
    und das bei einem Kaiserwetter! Danke für Deinen lieben Wünsche.
    Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Ich wusste gar nicht, das du in der Reha warst. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung . Las es langsam angehen. Dir einen schönen Sonntag. L.G.

    AntwortenLöschen
  4. Danke lieber Lutz,
    ich war 3 Wochen in der besten MS-Reha-Klinik in Bad Wildbad und darf nun die Reha zu Hause ambulant fortsetzen. Ja, ich muss es langsam angehen lassen - grummel.... Ich wünsche Dir auch noch einen sonnigen Sonntag.
    Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frieda, schön dich zu lesen, hoffe, es geht dir wieder besser, schönen Sonntag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Danke lieber Klaus,
    es geht so langsam wieder aufwärts. Ich wünsche Dir auch noch einen sonnigen Sonntag.
    Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Danke lieber Klaus,
    ich wünsche Dir eine ebenso sonnige Woche, wie wir sie hier haben. Das richtige Wetter für den Frühjahrsputz im Garten.
    Grüßle von Frieda

    AntwortenLöschen
  8. pase schön auf dich auf und mache alles so Step bei Step, ich grüße dich, Klaus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaus,
    ich war gestern erstmals wieder im Training - da habe ich mich schwer bremsen müssen...
    Grüßle von Frieda

    AntwortenLöschen
  10. das glaube ich dir, wünsche einen schönen Donnerstag, Klaus

    AntwortenLöschen