Donnerstag, 19. Februar 2015

Pause

Ich lege hier jetzt Pause ein, da 3 - 5 Wochen Reha angesagt sind:





Viel Sport in einer traumhaften Umgebung im schwarzen Wald - Natur pur!


Das sind die besten Voraussetzungen, dass ich beim nächsten Treffen mit meinen Freunden im Juni in der Pfalz wieder mit tanzen kann :super:


Bis denne mal... :bye:

Kommentare:

  1. Gute Erholung und Finger wech vom "Schatten"....hüstel!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine lieben Wünsche GiTo,
    und wegen dem "Schatten" ,,, hüstel werde ich mir Dein Schantall'sche als Vorbild nehmen!
    Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Flyfro,
    so darf ich Dich hier doch auch nennen?
    Von ganzem Herzen würnsche ich Dir eine wunderbare Pause!!
    Du kannst ja das Schattenproblem so lösen, indem Du selber Dich beschattest,
    dann weisste wenigstens was Du tust und mit wem Du es zu tun hast. :)
    Der WZM wird wohl auch eine Pause machen müssen,
    da u.a. sowohl Zitronella als auch meine Wichtigkeit pausieren müssen/dürfen.....
    Ich freue mich auf ein Wiederlesen und Wiederhören.

    KKKrrruuugggsss
    Die Schlosstrapse

    AntwortenLöschen
  4. liebe Schlosstrappse,
    ich danke Dir für Deine Herzenswünsche und wünsche auch Dir eine sehr erholsame Pause. Wir behalten WZM im Auge - Du auf dem Turm und ich im Teich. Lass Dich umärmeln bis denne mal.
    Quaaaaktirilie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frieda,
    ich wünsche dir von Herzen einen guten Verlauf der Reha,
    Mach all das, was dir Freude macht. Erhole dich.
    Ich freue mich, wenn du wieder da bist. Gesund und munter.
    Einen schönen Restabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Dir liebe Irmi,
    ganz richtig: All das machen, was Freude macht. Freude und Lachen sind die beste Medizin.
    Auch für Dich von Herzen alles Gute!
    Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frieda
    Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erholung. Auf das du bald wieder deinem schönen Hobby nachgehen kannst. L.G.

    AntwortenLöschen