Samstag, 11. April 2015

Am Bodensee bei Kaiserwetter

Nach den verregneten Ostertagen konnten wir dann doch noch Sonne purr am Bodensee genießen:
Im Bodanwald auf der Höhe:



 





Bodman am See:






 






Auf der Höri:



Blick auf Steckborn / CH







Und ewig grüßt der Säntis

Kommentare:

  1. Traumhafte Bilder. Natur pur. Ich muß unbedingt mal wieder an den Bodensee. Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen und sonnigen Sonntag. L.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lutz,
      ja, bei diesem Wetter ist es traumhaft schön am See. Wir müssen ja nicht weit fahren - können also abwarten, ob die Sonne lacht. Als wir noch auf dem Campingplatz waren, haben wir aber schon ganz anderes Wetter erlebt...
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Grüßle von Frieda

      Löschen
  2. unglaublich schöne Bilder, liebe Frieda, beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaus,
    ja, fast so schön wie an der Müritz. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Hi Frieda ..
    Good to see you in my blogg..Hoppas you had n nice weekend with grandchildren .. I was most home trad ing it was nte so good's value hope we get to see the sun sart .. have a nderbar Monday than my hug Nicki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frieda, welch tolle Aufnahmen und wie geht es dir ansonsten so?
    wünsche schönes Wochenende, Klaus

    AntwortenLöschen