Samstag, 25. April 2015

Frühling in Überlingen

Bei Kaiserwetter zeigte sich das Blütenmeer in Überlingen in seiner ganzen Pracht.

Im Stadtgarten:













Promenade am See


















Kommentare:

  1. das Holz für den Kamin?
    schönen Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaus,
    ja - für den Kachelofen. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Sonntag. L.G. Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frieda.
    Tolle Fotos. Da blüht ja wirklich Alles. Man könnte meinen man ist auf Meinau. Da an dem Anleger sind wir ins Schiff nach Meinau gestiegen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche. L.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lutz,
      wir sparen uns den Eintritt auf die Mainau, denn in Überlingen blüht es genauso schön. Wenn es noch wärmer ist, kommen auch Palmen und Kakteen raus in den Stadtgarten. Außerdem gibt es in Überlingen viele schöne Eisdielen am See, wo ich mein geliebtes Zimteis bekomme. Ich wünsche Dir auch einen guten Start in eine heitere Woche. Grüßle von Frieda

      Löschen
  4. Guten Abend.
    Das sind alles schöne Fotos. LG. Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Wolfgang,
      noch schöner kämen die Fotos zur Geltung, wenn ich die so schön wie Du in ein Video packen könnte. Aber davon kann ich bisher nur träumen. Lieben Gruß von Frieda

      Löschen
  5. Wie schön doch die Natur ist, unglaublich schön von dir ins Bild gebracht, eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Danke lieber Klaus,
    ich wünsche Dir auch eine angenehme Woche. Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Ist alles gut bei dir?
    alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  8. Lovely Photos Frieda..
    Have a nice weekend..
    Love always Night Lady / Nicki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frieda, danke für deinen Besúch, super Tag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frieda, schönen Dienstag für dich, Klaus

    AntwortenLöschen