Dienstag, 9. Juni 2015

Passau bei Kaiserwetter

Nachdem wir eine geplante Busreise absagen mussten, weil das Leben mir das schöne Bad Wildbad zeigen wollte, sind wir nun wieder in den Bus gestiegen.
Wie immer, wenn Engel reisen:engel:, hatten wir ein Bilderbuchwetter. Der bayerische Wald begrüßte uns mit strahlend blauem Himmel und Sonne pur. 
Passau bei Bilderbuchwetter, bevor abends dann der große Regen kam...































































   

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Passau soll eine schöne Stadt sein. Bin nur einmal durchgefahren. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Frieda, wir haben Passau bei Überschwemmung erlebt, alles Gute für dich, Klaus

    AntwortenLöschen
  3. liebe Frieda, alles gut bei dir?
    schöne Woche, Klaus

    AntwortenLöschen