Montag, 25. Mai 2015

Blumenteppich auf der Kolbinger Höhe

Heute waren wir auf dem Dorf bei Kindern und Enkeln, weil die das Landschaftsschutzgebiet Obere Donau direkt vor der Tür haben. Zur Zeit ist die Kolbinger Höhe ein einziger Teppich von Blumenwiesen:

Der Kolbinger Dorfbrunnen
 

















Dorfplatz Kolbingen

Kommentare:

  1. Schöne Fotos hast du gemacht. Da ist die Welt noch in Ordnung. Es war bestimmt ein schöner Ausflug. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche. L.G.

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieber Lutz,
    ich wünsche Dir auch noch einen angenehmen Abend. Ja, in Kolbingen scheint wirklich die Zeit zurück gedreht und ich freu mich für die Enkel, dass sie dort aufwachsen dürfen. Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, alles gut bei dir?
    schönes Wochenende, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke der Nachfrage lieber Klaus,
      ich war mal wieder auf Reisen, will heißen: In der pc-freien Zone. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. LG Frieda

      Löschen
  4. Oh wie schön... man kann den Sommer richtig riechen!!!!
    Ich wünsche dir noch einen guten Wochenstart!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber GiTo,
      fein, dass Du mal wieder zum Schnuppern rüber kommst. Ich hatte jetzt auf Reisen nicht nur den Duft des Sommers sondern mit über 30° Hochsommer vom Feinsten. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

      Löschen