Freitag, 3. Juli 2015

Rosentraum in Nöggenschwiel



Diese Woche führte uns eine Tour durchs Ländle u.a. ins Rosendorf Nöggenschwiel. Leider hatte die Hitze den Rosen schon zugesetzt, aber es war trotzdem noch eine Pracht: 








Eine "Rosentanne"
































Rosenduftgarten






































Kommentare:

  1. Das ist ein Rosentraum, liebe Frieda, ansonsten, heiß............., Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bolder. So ein Rosendorf haben wir hier auch. Als wir das letzte mal da waren , blühten kaum Rosen . Es war wohl zu früh. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.L.G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frieda, schöne Bilder hast du mitgebracht, beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Woche wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  5. viel Spaß beim Grillen, pass auf, es wird heute heiß, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Klaus,
      die Linedancefamilie tanzt erst morgen zum Grillen an. Am Baggersee hatten wir heute Gewitter und Regen und hier jetzt 37°C und wieder kein Regen in Sicht. Ich wünsche Dir noch ein heiteres Wochenende. LG Frieda

      Löschen
  6. Das ist ja eine Farbenpracht.... WUNDERSCHÖN!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. na, dann wird es ja heute klappen, wünsche einen superschönen Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes Wochenende, mache es gut, Klaus

    AntwortenLöschen
  9. lass es dir gut gehen, trotz des Wetters, Klaus

    AntwortenLöschen