Sonntag, 29. Mai 2016

Fürstliche Anlagen Inzigkofen: Die Teufelsbrücke

Auf dem Holzweg: Immer an der Wand entlang

Auf dem Weg zum Aussichtspunkt Känzele




Von nun an gings bergab....







Blick von der Teufelsbrücke ins Donautal








Kommentare:

  1. Tolle Fotos. Natur pur. Ich wünsche dir eine gute neue Woche. L.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Lutz,
      ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls eine angenehme Woche.

      Löschen
  2. dass ich dich auch mal wieder treffe, schön, schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Klaus, ich habe leider kaum noch Zeit - stehe im Nahkampf mit der BARMER GEK und dem MDK, die mit den reinsten Mafia-Methoden meine dringendst benötigte Reha verhindern wollen. Außerdem übertreffen sich Orthopäden und "Fachkliniken" für Gelenkkranheiten mit ihren Fehldiagnosen. Ein unglaublicher Skandal!
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen - hoffentlich trockenen - Sonntag.

      Löschen
  3. Liebe Frieda, ich lese und höre gar nichts mehr von dir, beste Grüße zum Abend

    AntwortenLöschen
  4. wünsche alles Gute und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Klaus, für Dich auch nur das Beste und noch einen schönen Nachmittag.
      Ich hoffe, bald auch wieder Besuche auf den Blogs machen zu können. Nach den vielen Fehldiagnosen der letzten 2 Jahre bemühen sie sich jetzt endlich mal, den Grund für meine Probleme zu finden...

      Löschen
  5. viel Glück für dich, beste Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Klaus, morgen weiß ich dann endlich mehr! Hoffe ich zumindest...
      Einen schönen Tag noch für Dich.

      Löschen