Sonntag, 8. Mai 2016

Pfrungener Ried: Eine Oase der Ruhe

Was kann man/frau sich mehr zum Muttertag wünschen:
Kaiserwetter, eine göttliche Ruhe und das Quaken der Frösche im Pfrungener Ried bei Wilhelmsdorf:



 









Sumpfschildkröte


















Froschrundfahrt mit dem Boot


Natur pur




Kaiserwetter




Kommentare:

  1. Hallo Frieda
    Tolle Bilder. Natur pur. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Pfingst Tage. L.G.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir lieber Lutz, ich wünsche Dir und Deinen lieben ebenfalls ein sonniges Pfingstfest.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frieda,
    Wunderbar die Natur und hier herrlich eingefangen. Sehr schöne Bilder. Ich werde jetzt unbeding die Verfolgung aufnehmen, denn dieser Blog ist super es gefällt mir hier.
    Hab einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr liebe Ingrid, dass Dir die Bilder gefallen. Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen angenehmen Tag. Lieben Gruß zu Dir von Frieda

      Löschen