Sonntag, 24. Januar 2016

Verstaubte Schätze in der Scheune

Während die Klima-Apostel eifrig bemüht sind, den Ruf von VW zu schädigen, fristete dieser VW-Motor aus den 60er-Jahren jahrzehntelang ein trauriges Dasein in einer alten Scheune.

Es war einen Versuch wert, diesen verstaubten Schrotthaufen wieder zum Leben zu erwecken:


Trauriges Ende in der Schrottpresse?


Der Patient verdient noch eine Chance...





Auf der Schönheitsfarm






Gerettet! Und er läuft und läuft und läuft...


Kommentare:

  1. Habt ihr klasse wieder hinbekommen. Die konnte man früher ruck zuck ein und ausbauen. Ich wünsche dir eine gute neue Woche. L.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Lutz, die Arbeit hat auch paar Wochen gedauert. Jetzt müssen wir "nur" noch den passenden Käfer ohne Motor dazu finden. Ich wünsche Dir eine sonnige Woche. Hier lässt sie sich heute mal endlich blicken.

      Löschen
  2. ja, da kann man was finden, eine gute Woche wünsche ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir lieber Klaus, für Dich auch eine heitere Woche.

      Löschen
  3. wünsche eine gute erste Februarwoche

    AntwortenLöschen
  4. Hej Fieda...
    Jag har kastat min Google+ gillade den inte så nu har jag bara mina 3 bloggar Night Lady Snow White och Nickis Wordpress.. Sen har jag Facebook.. Önskar dig en fin vecka kram Night Lady / Nicki

    AntwortenLöschen
  5. Alles gut bei dir?
    wünsche eine stressfreie Woche

    AntwortenLöschen
  6. wünsche schon jetzt eine gute Osterwoche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Klaus,
      wir haben in den Ferien die Enkel hier. Eigentlich sollte ich schon längst in Reha sein, stehe deshalb seit Wochen im Nahkampf mit der Barmer GEK. Unglaublich, mit welchen Mafia-Methoden die versuchen, Leistungsansprüche abzuwehren.
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls noch eine sonnige Woche und ein frohes Osterfest.
      Grüßle von Frieda

      Löschen
  7. Ostern, Ostern, Auferstehn.
    Lind und leis` die Lüfte wehn.
    Hell und froh die Glocken schallen:
    “Osterglück den Menschen allen!“

    (Volksgut)

    Ich wünsche dir und all denen die dir nachlaufen, ein frohes, sonniges Osterfest....
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir lieber GiTo, wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls eine fröhliche Eiersuche.

      Löschen
  8. mache eine Pause, alles Gute für das Fest, KLaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir eine erholsame Pause und viel Spaß beim Eiersuchen.

      Löschen