Sonntag, 13. Februar 2011

Ohne Worte



                          

Kommentare:

  1. Hallo liebe Frieda, danke für deinen Kommi. Ich bin seit langen mal wieder im Netz unterwegs ... mein Rechner hatte sich am 9 Januar von mir verabschiedet und somit musste ich sozusagen eine Zwangspause von 5 Wochen einlegen. Ich bin leider nicht mehr dazu gekommen eine Info über meinen Verbleib abzugeben. Aber nun bin ich ja wieder zurück. Der Euro ist ein Thema für sich und wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, so kann ich von mir behaupten das ich mich bis zum heutigen Tag nicht daran gewöhnt habe. Aber ich hoffe ja immer noch das wir vielleicht unsere alte DM wieder zurück bekommen.
    Liebe Grüße von mir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit, schön, dass Du wieder da bist. Geht mir genauso mit dem Teuro. Ich steh immer noch im Laden und rechne den €-Preis x 2!
    Lieben Gruss von Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frieda
    Hast ja recht mit dem Euro. Nur umrechnen bringt nix. Man macht sich nur die Nerven kaputt.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.Ludger

    AntwortenLöschen
  4. mit nen Euro ins net ... einen lieben gruß dir lasse Glg ;-)

    AntwortenLöschen