Donnerstag, 3. März 2011

Herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche zum Geburtstag


Meine lieben Spacefreunde,

da ich mich nicht zu einem Zwangswechsel zu WP entscheiden konnte, sehe ich keine andere Möglichkeit, als mich hier für die vielen lieben Wünsche zum Geburtstag ganz lich zu bedanken. Wirklich lieb, was Ihr Euch alles einfallen lassen habt, um mir eine grosse Freude zu bereiten.
Ich bitte um Verständnis, wenn ich nicht jedes E-Mail beantworten kann, da die Omma seit Sonntag 7.37 Uhr auf einer anderen "Baustelle" dringend gebraucht wird.
Meine zwei Enkel Leon (5) und Sanja (knapp 2) haben noch ein Schwesterchen bekommen und deshalb ist die Omma seit Sonntag im Grosseinsatz. Für meine Kinder und Enkel nehme ich mir alle Zeit der Welt.
Mami und Baby sind wohlauf und seit Dienstag schon wieder zu Hause:


Bild: bild0171.jpg

Ich danke nochmals für die lieben Worte, Blümchen und Überraschungen.   

Lieben Gruss von Frieda

Kommentare:

  1. Ohhhh Frieda ,da hab ich leider deinen Geburstag verpasst ,bestimmt hattest du Geburstag als ich im Urlaub war :-) Wie kannst du das auch machen grins . Aber ich verzeihe dir . Allerherzlichste Glückwünsche nachträglich und besonders auch zu deinem neuem Enkel .
    Lieben Gruß vom Klaus

    AntwortenLöschen
  2. ein hübsches Baby
    (es stimmt nicht, daß alle Babys hübsch sind)
    und eindeutig vom Stamme derer von Frieda

    Herzlichen Glückwunsch
    auch an die Tochter/Family

    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Hi Klaus, da bin ich aber froh, dass Du mir noch einmal verzeihen kannst! Puuuuh - Glück gehabt!
    Hallo Hilde, danke für Deinen lieben Kommi, ich werde die Glückwünsche weiter leiten.
    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen líebe Frieda, zum Geburtstagswünschen
    komme ich zu spät, weil ich es vegessen hab ...oder als Ausrede die hat sich zu schnell gedreht....*schmunzl*

    trotz allem alles Liebe Dir
    und viel Gesundheit wünsch ich Dir,

    dass kann man immer brauchen,
    darum schick ich es auch Dir
    Herlichst *Franz*
    Danke für Dein Besúch bei mir! *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Danke lieber Franz, ja, Gesundheit kann man immer brauchen, vor allem, wenn man sich so schnell dreht (Grins...). Jetzt, wo Dein Blog wieder aktiv wird, werde ich mit Sicherheit öfter mal vorbei schauen und mich an den Bildern freuen (grummel... wenn mein Terminkalender schon keinen persönlichen Besuch in Wien zulässt).
    lg Frieda

    AntwortenLöschen