Sonntag, 30. Oktober 2011

Tschüss Schwoabeländle

Nach Schnee und Affenkälte :frier: meldete sich doch glatt an diesem WE nochmal der Goldene Oktober zurück. Und das gleich mit 18°C. Also noch mal mit dem
eine Tour durchs Ländle und heute zum Wandern ins schöne Donautal direkt vor unserer Tür:

Sie fliegen noch... Abendhimmel im Hegau:



Farbkasten der Natur:



Im Donautal bei Fridingen:









Ich sage damit  Schwoabeländle, denn am Mittwoch geht es endlich wieder in die Heimat nach Düsseldorf zu :panda:    :karlos: :gaby:  :rosi:   und  :lasse: und von dort zur

 European Linedance Party 2011
nach Ochten/Holland
Bis dahin heisst es noch trainieren, bis die Socken qualmen...

keep on dancing                    
  



Video entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.

Kommentare:

  1. Na dann, viel spass beim Tanzen und vorher ein schönes Halloween-Fest.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir liebe Petra,
    ich wünsche Dir eine sonnig heitere Woche. lg Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Frieda, ich melde mich mal heute am 14.11 und da ist es richtig kalt, der Winter kommt und ich mag ihn nicht, alles Gute, KLaus

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Naturbilder vom Donautal!!! Stelle ich auf meine Liste zukünftiger Reiseziele.
    LG AndySol

    AntwortenLöschen