Dienstag, 30. August 2011

Erst mal Pause, aber dann...


                              

:froi::froi::froi:Ivonne Verhagen:froi::froi::froi:
               Ivonne Verhagen                   


Craig Bennet

Craig Bennet


Maggie Gallagher
                                                                  Maggie Gallagher   

                                                      
Nach 4 Tagen Tanzmarathon im Spreewald


haben wir es erst mal gemütlicher angehen lassen und sind mit dem aktuellen




Video entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.



nach der Urlaubszeit langsam wieder eingestiegen. Jetzt folge ich erst mal dem Ruf der Berge und tausche die Tanzschuhe gegen die Bergschuhe beim Urlaub
in Südtirol und im Stubaital.

Aber dann... heißt es wieder trainieren, bis die Socken qualmen, denn Anfang November treffen sich die Linedance-Verrückten aus unserem Forum: 
 :panda:     :frieda:  :alice:       :lasse:   :karlos:   :mamun:       :rosi:
in Holland zur     




 European Linedance Party 2011
Thema: "GREASE" 
                                                                   
 

Samstag 05. November 2011
Workshops & Party mit Maggie Gallagher,   Ivonne Verhagen und Craig Bennet

Zaal de "Vicary" M. van Drielplein 2 Ochten (nabij Tiel)
Be There..............You Don't Want To Miss It!




                         


Kommentare:

  1. http://www.suedtirol-it.com/mals/
    da war ich schon, etwas länger her
    und natürlich Bozen usw.

    Viel Spass und gute Erholung

    Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Hilde,
    ohne Enkel im Schlepptau können wir mal durchschnaufen und werden uns sicher gut erholen. lg Frieda

    AntwortenLöschen
  3. http://spieleckevonhilde.wordpress.com/2011/09/20/museumsdorf-kurnbach/#comment-622

    AntwortenLöschen
  4. Nur mal kurz einen Gruß hinterlassen und eine gute Restwoche wünschen, wer? na ich, ach so KLaus ist gemeint

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß wünsche ich dir dabei, KLaus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lieber Klaus,
    ich bedanke mich für Deine lieben Wünsche. Ja, den Spass und Vorfreude haben wir schon seit Wochen beim Training. Lieben Gruss von Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frieda, ich habe mich sehr über deinen Besuch bei mir trotz deiner knappen Zeit gefreut und wünsche dir bei allen Vorhaben das beste Gelingen, KLaus

    AntwortenLöschen