Mittwoch, 16. November 2011

Wieder im Ländle







Video entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.

Kaum wieder im Ländle, greift das Tangofieber um sich und die Vorbereitungen für die nächste Reise in die Heimat laufen schon auf Hochtouren.

     A U S V E R K A U F T !!!

Der Empfang auf dem Kölner Bahnhof war einfach köstlich! Der Panda hatte den roten Teppich ausgerechnet an der engsten Stelle ausgerollt für den Empfangsworkshop "Pretty In Pink". Die Reisenden konnten kaum mit den Koffern vorbei, aber keiner hat gemeckert. Alle haben sich von unserem Lachen anstecken lassen - haben mit gelacht und sogar versucht, mit zu tanzen!
Noch Fragen, warum ich so gern in die Heimat fahre???

                        

Kommentare:

  1. hallo, schön, dass du wieder da bist, hoffe, es war alles schön?
    Eine schöne friedliche Vorweihnachtszeit wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frieda
    Ihr hattet wohl richtig Spaß in deiner alten Heimat. Ich war auch in Düsseldorf zum Weihnachtsmarkt.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.Ludger

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaus, Danke Dir für den Gruss von der Müritz.
    Lieber Ludger, Oh ja, wir hatten viel Spass in der Heimat und deshalb fahre ich auch gleich nach dem Urlaub auf Fuerteventura wieder hin!
    lg Frieda

    AntwortenLöschen