Sonntag, 11. Dezember 2011

Pause für die Tanzschuhe...

Zur Jahresabschlussfeier am Samstag in Sindelfingen hiess es noch einmal
"Rock Your Body" und die Tanzliste liess keine Wünsche offen.
Video entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.


Ach ja.... der Abschied von Freunden fällt immer sooooo schwer und als ich kurz vor Sonnenaufgang das Heim erblickte, wartete schon mein neuer Hausfreund auf mich! Ein kurzes Gespräch unter 4 Augen und der seltene Gast liess sich streicheln - aus dem Waschbär wurde ein Schmusebär.
Das putzige Kerlchen scheint die "Freiluftwohnung" unserer "halbwilden" Katze ZuToll unter der Garage mit ihr zu teilen - die Beiden vertragen sich prächtig!  






Nach dem Training am Dienstag gönne ich meinen Tanzschuhen nun auch eine Ruhepause, denn wir sind mal wieder "Reif für die Insel..." Bald heisst es wieder "Tschüss" Schwoabeländle und wir steigen wieder in den Flieger nach Fuerteventura:  



Meine Spuren im Sand...  



Sonnenuntergang in La Pared



Weit ist der Weg...



1 Kommentar:

  1. hallo, wollte dem fleißigen "Lieschen" mal guten TAg sagen und wünschen, dass das TRaining sich auszahlrt und eine gute REise wünschen, KLaus

    AntwortenLöschen