Montag, 5. März 2012

Ich möchte mich auf diesem Weg für die vielen lieben Wünsche zu meinem 60. Geburtstag bedanken.

 
Der Geburtstag verlief etwas anders als geplant, da alle 3 Enkel mit Grippe und hohem Fieber zu kämpfen hatten - also nicht wirklich ein Grund zum Feiern.
Dafür wurden wir beim Abendspaziergang (frische Luft hat noch keinem geschadet...) mit einem traumhaft schönen Sonnenuntergang belohnt.






  

Kommentare:

  1. Liebe Frieda, nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, ich ärgere mich, dass ich es verpasst habe, wünsche dir immer eines mehr, als du dir selber wünschen kannst, KLaus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaus-Dieter,
    Danke für Deine guten Wünsche. Kein Grund zum Ärgern! Frage mich selbst, wie das Datum durchgesickert ist, da ich meinen Geb. nicht im Profil vermerkt habe!?
    Grüssle von Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frieda das ist ja ein super Foto vom Sonnenuntergang und nachträglich alles gute zum Geburtstag ,habe ich gerade gelesen,wünsche dir eine schöne Woche viele Grüsse Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaus, freut mich, dass Dir dieser Sonnenuntergang gefällt. Lieben Dank für Deine nachträglichen Geb.-Wünsche. lg Frieda

    AntwortenLöschen