Donnerstag, 1. März 2012

SWE 2012

   


                            :juhu:    :ausflip:               


                                             
                               
Vom 13. bis 15.07.2012 ist es endlich wieder so weit:

Die Linedancer ziehen wieder in den Spreewald, um 3 Tage im
Kolkwitz-Center bei Cottbus abzutanzen.


:froi:                
Der Umzug vom Zelt in Lübben in die große Mehrzweckhalle mit gigantischer Tanzfläche in Kolkwitz hat sich 2011 als Erfolg erwiesen. Wetterunabhängig
                    
Bänke und Tische direkt an derTanzfläche. Campingmöglichkeit mit mobilem Stromanschluß direkt vor Ort - ausreichend Parkplätze und feste Sanitäranlagen.  Frühester Anreisetermin für Camping:

               Donnerstag, 12.07.2012 ab 12:00 Uhr.

Der "Harte Kern" eröffnet die Veranstaltung am 12.07. wie immer mit der Bowlen-Party und der :panda: droht im Linedanceforum schon mit Workshop-Vorschlägen:ohschreck:
:lool: :lolwech::lool: :lolwech::lool: :lolwech::lool: :lolwech::lool: :lolwech::lool: :lolwech::lool: :lolwech::lool: :lolwech:           

Na dann...:keineAhnung: warum nicht mal in Dirndl und Lederhosen Lachen, Knuddeln und Tanzen?

Videos entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.

Kommentare:

  1. dann wünsche ich wieder viel Spaß und ERfolg, ihr macht vielen Menschen FReude, schönes WE, KLaus

    AntwortenLöschen
  2. Das wird wohl wieder ein Event erster Klasse. Ich wünsche dir viel Spaß beim Line Dance und ein schönes Wochenende. L.G. Ludger

    AntwortenLöschen
  3. hallo Klaus-Dieter, hab noch so kleine Problemchen, bis hier im Blog alles richtig läuft. Ich hoffe, im dritten Anlauf klappt die Antwort dann...
    Danke Dir für Deine lieben Wünsche. Freut mich, daß die Lebensfreude beim Linedance rüber kommt. Ich wünsche Dir ein sonniges WE. Grüssle von Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir. Ob Du den Link hier öffnen kannst, weiss ich nicht. Bei Word Press geht es jedenfalls. Viel Spass heute.
    Grüsslis
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DF5dDyEdJi0

    AntwortenLöschen
  5. Nee, geht nicht bei Blogger. Dachte ich mir fast. Na ja, dann kopiere ihn Dir halt in die Adresszeile.

    AntwortenLöschen
  6. Was haben denn die hier für eine Zeitrechnung ??? Es ist momentan der 3 te März 8:27 Uhr

    AntwortenLöschen