Montag, 9. April 2012

Workshop mit Jana Osburg

Am 22.09.2012 ist es soweit: Die Dark Shadows Sigmaringen laden ein zu einem Workshop mit Jana Osburg ab 14°° Uhr im "Fridolin" im schönen Laucherthal. Da wir ausreichend Platz zum Tanzen haben möchten, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Wir bitten deshalb um Anmeldung bis zum 01.06.2012.

wysiwyg image

Ab 19°° Uhr darf das Gelernte dann bei der Übungsparty zum Workshop auf der Tanzfläche umgesetzt werden. Eure Tanzwünsche bitten wir bis 01.08.2012 einzureichen, damit wir die Playliste so gestalten und vorbereiten können, dass jeder auf seine Kosten kommt.


:heike: und :frieda: freuen sich natürlich ganz besonders, wenn Lindance-Verrückte aus dem Forum den Weg ins Schwoabeländle finden. :ausflip: :ausflip:  



Aktuell tanzen wir bei den Dark Shadows WITHOUT FIRE:

Video entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.

Ein Muss für die Playliste im September...    

   keep on dancing             








Kommentare:

  1. hallo liebe frieda das ist mal wieder test ob ich hier landen kann lieben gruss karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, tja, ob Blogger oder WP - da hat wohl jeder so seine Macken. Wenn ich bei WP mal zum Kommentieren rein komme, dann erleb ich nix mehr. Der PC schläft beim Schreiben ein - so wie damals zu Space-Zeiten. Kommste heut nicht, kommste morgen...
    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Da freust du dich schon richt drauf, wünsche eine gute Woche, KLaus

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr ja wieder großes vor. Wie ich dich kenne freust du dich schon sehr darauf.Ich wünsche dir jedenfalls schon mal viel Vorfreude. L.G. Ludger

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich glaube, dein Kommi zur Dieslsteuererhöhung ist sehr treffend, einen guten Tag wünsche ich dir, KLaus

    AntwortenLöschen