Freitag, 27. April 2012

Aus dem Leben einer Rolex

Kein Angebot im Ebay hat wohl jemals mehr Beachtung (aktuell 272 996 Seitenaufrufe) gefunden und Lachsalven ausgelöst wie diese Rolex:

"Hallo Leute, zur Versteigerung kommt heute eine richtig beschissene Rolex Herren Armbanduhr meiner Ex. Eigentlich war es mal eine schöne Uhr mit original Armband, die sie von mir in einem Anflug von unverzeihlicher Großzügigkeit (ich Vollidiot) bzw. geistiger Umnachtung oder so geschenkt bekam. Was davon übrig geblieben ist seht ihr ja. Der Rest des Bandes und der Sekundenzeiger sind bei einem Ihrer obligatorischen Wutausbrüche verloren gegangen. Tja was soll man sagen? Jungs lasst einfach die Finger von frustrierten und verrückten Weibern oder schickt sie gleich in die Klapse. Und wenn Ihr schon so eine habt, dann schenkt ihr wenigstens keine gute Uhr ;-) ! Eigentlich wollte ich den Mist wegwerfen, aber ich dachte mir da sie mich sowieso tausende von Euro, Millionen von Nerven und schlaflose Nächte gekostet hat, bekomm ich vielleicht so noch ein paar Kröten zurück. Die Uhr läuft wenn man sie aufzieht keine Ahnung ob genau, Datum geht auch. Länger kontrolliert hab ich sie nicht, weil ich die Scheiß Uhr eh hasse. Also wer eine gute Uhr sucht ist hier völlig falsch und sollte schnell weiterklicken. Auch stammt Sie nicht aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt! Meine Ex hat geraucht wie ein Schlot, gesoffen wie ein Loch und hatte zwei verpisste Katzen. Also für alle dies noch nicht verstanden haben: Nur mitbieten wer den Schrott wirklich haben möchte - keine Garantie - keine Rücknahme. Nörgler, Besserwisser, Negativbewerter, Sesselpupser und Finanzbeamte kann ich gar nicht gebrauchen - kauft bitte bei den Profis die schönen Uhren ohne Katzenhaare und Nikotin, weil dies ist eine Privatauktion. Wer das nicht akzeptieren kann dem schick ich einfach meine Ex vorbei ;-) Und jetzt viel Spaß - haut rein !"

Wer noch mitsteigern will... Hier geht es zum Angebot:

Die beschissene Rolex


Ein ebenso heiteres wie sonniges Wochenende wünscht Frieda







Kommentare:

  1. Einmalig!!

    Ich wünsche Euch ein ebenso tolles Wochenende.
    Bei dem Wetterchen wird das ja nicht schwierig werden
    :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frieda
    Ich lach mich weg. Es gibt Dinge die gibt es garnicht. Ein Scherzkeks. Aber klasse gemacht. Bei Ebay kannste alles verkaufen. Wobei mir die Uhr eher nach einer Imitation aus Thailand oder China aussieht. So ein Zifferblatt gibt es bei Rolex garnicht. Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende. L.G. Ludger

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat das auf jeden Fall die Nacht gerettet! Der liegt schon jetzt bei 995,91 Euro... :)))... wobei ich nicht glaube, dass es an der Uhr, sondern an der Beschreibung liegt :))).

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hilde,
    momentan lacht über TUT der blaue Himmel, aber dunkle Wolken sind schon im Anmarsch. Wir werden trotzdem eine Fahrt "Oben Ohne" wagen (Grins...)
    Hüstel... hätte nicht gedacht lieber Ludger, dass Du Dich so gut mit Rolex auskennst!?
    Wünsche Euch auch ein megaschönes WE
    Liebe Malaika, Tja, ab und zu muss man einfach wissen, was die Uhr geschlagen hat...
    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Ich lach mich kaputt. Das musste ich mir gleich mal genau ansehen. Das Gebot liegt schon bei 1500-,€
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frieda
    Hier wurden mal solche Imitationen verkauft. Die kamen über Holland zu uns. Deswegen kenne ich mich da etwas aus. Hab aber keine. Die Rente reicht da nicht für. Dir noch einen schönen Abend und eine gute Woche. L.G. Ludger

    AntwortenLöschen