Sonntag, 8. Juli 2012

Der Spreewald ruft



Der Spreewald rückt näher, die neuen Tanzschuhe sind eingetanzt und im Linedanceforum werden letzte Vorbereitungen für die private Bowlenfete des "harten Kerns" getroffen. 
Aktuell hat der als zusätzlichen Workshop Jump in da line angedroht.  spätestens nach 3 Gläsern kriegen wir das hin...


Ich sag hier schon mal  
denn jetzt heißt es nur noch Training bis die Socken qualmen.

Übrigens wird momentan weltweit dieser hier getanzt:



Wer mittanzen will, kann ja schon mal üben.
 Ich wünsche viel Spaß dabei

Videos entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.







Kommentare:

  1. dann trainiere mal, aber nicht so viel, brauchst du auch nicht, bist ja fit, ich werde deine Anregung aufgreifen, KLaus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frieda
    Wie ich dich kenne, packst du das locker. Ich wünsche dir viel Spaß beim Training und einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frieda, ich wollte dir nur mal so liebe Grüße senden und viel Freude an den geplanten Vorhaben wünschen, KLaus

    AntwortenLöschen