Donnerstag, 19. Juli 2012

Jetzt wird wieder im Schwoabeländle getanzt


   Einer von den Engeln muß wohl nicht brav gewesen sein, denn beim 7 Spreewald-Event hieß es . Die jährliche Kahnfahrt fiel buchstäblich ins Wasser.

         
Spreewald mal ohne Kahn













                       Der Hafen von Boblitz    Senftenberger See

Gut, daß dieser Event vom Zelt in Lübben in die Halle nach Kolkwitz verlegt wurde.   hat uns nicht wirklich gestört, denn umso mehr Zeit blieb uns zum Tanzen, Lachen und Knuddeln:


Eingetanzt haben wir uns - wie immer - am Vorabend bei der privaten Bowlenparty.
 Nach         und  
Hat uns der :panda: zum Workshop "Hintermoser Kathi" antreten lassen: :schlapplach::schlapplach::schlapplach:




Von den Workshops beim Event hat "Hey Boy" das Rennen gemacht. Im Schwoabeländle wird er schon getanzt:


Damit wir nicht aus der Übung kommen, ist das nächste Training gleich für Sonntag angesagt... :froi::froi::froi:













Kommentare:

  1. da seid ihr aber richtig gefordert, bei der vielen Bewegung muss man da auf die Ernährung besonders achten? Ich wünsche ein erfolgreiches WE, KLaus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frieda.
    Wie ich sehe hattet ihr mal wieder richtig Spaß und das trotz Regenwetter. Die Bilder sprechen für sich. Leider geht das erste Video nicht. Es ist gesperrt wegen der Gema. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende. L.G. Ludger

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaus-Dieter, nöööö, wichtiger als die Ernährung sind Spaß und gute Laune. Wer es richtig macht, steckt da keine Energie rein sondern tankt beim Tanzen Energie auf.
    Hallo lieber Ludger,
    ja, wir hatten unseren Spaß und das nicht zu knapp. Danke für den Hinweis. Ich kann das Video sehen und bei uns im Linedance-Forum läuft es auch. Mmmmhhh... hier streikt es wohl, weil es nicht gelistet ist!?
    Ich schick Dir den Link per E-Mail und ein weiteres gleich noch dazu.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. ja, so ist es mit dem Wetter, manchmal vesaut es einem alles, aber ihr habt ja trotzdem eine schöne Zeit verlebt, alles Gute, Kaus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Frieda,wie ich an den Bildern sehe hattet ihr richtig Spaß,trotz schlechtem Wetter.Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Collage hat du zusammengestellt und viel Spass hat es auch gemacht.
    Das ist doch die Hauptsache

    Liebe Grüße und ein schattiges Plätzchen am Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frieda (◠‿◠)
    Durch die Gewässer vom Spreewald bin ich auch schon gefahren und in Lübben hatte ich mal einen Arbeitseinsatz. Das Städtchen ist ja wirklich niedlich. Legendär sind ja die Gurken. hihi
    Die Collage zeigt den Spaß, den ihr gemeinsam hattet. Spaß und gute Laune sind das Wichtigste! Da stimme ich dir zu.
    Vielen Dank für deinen Besuch und den ehrlichen Kommentar. (≧◡≦) Dass du den Aufbau meines Blogs als gewöhnungsbedürftig empfindest, wird vlt daran liegen, dass du selbst sehr wenige Möglichkeiten zur Navigation und zur Soritierung deines Contants nutzt, wogegen ich diese Optionen möglichst stark ausschöpfe. Bei dem aktuellen Design kannst du dich links nach inhaltlichen Stichpunkten orientieren und rechts nach Orten. (≧◡≦) Das Design ist aber immer noch nicht komplett fertig. Dass du als Käferliebhaberin den ♡-Käfer gefunden hast, freut mich aber. Bj 1972 ist ja toll für ein Auto, das heute noch fährt. Macht bestimmt Spaß mit einem Cabrio. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen