Dienstag, 15. Januar 2013

Skiffle Time mit Gudrun Schneider in Solingen

Mit Gudrun Schneider ist es dem  gelungen, einen Stern am Linedancehimmel in Solingen aufgehen zu lassen. Gudrun konnte beim 1. Linedance Star Awards (veranstaltet von Living Linedance) gleich zwei Preise abräumen:
Beste Choreografin und Tanz des Jahres Newcomer/Novice

                      


(Quelle: Fotos Living Lindedance)

Die Veranstaltung war schon ausgekauft, bevor ein Flyer gedruckt wurde. 100 Gäste waren eingeplant, damit wir genügend Platz zum Tanzen haben. Naja, nochmal Auge zu gedrückt und 120 Fans reingelassen, denn es waren ja nicht alle gleichzeitig auf der Tanzfläche, denn beim Wiedersehen mit so vielen Freunden darf ja auch das Knuddeln und Lachen nicht zu kurz kommen.



Wie immer ging die Zeit in der Heimat am Rhein viel zu schnell vorbei. Schon vor dem Event haben wir täglich die Wunsch-Tanzliste rauf und runter getanzt - diesmal haben nicht nur die Schuhe gequalmt, nein, wir haben gleich die Socken durchgetanzt.

Den Workshop Skiffle Time hat Gudrun super rüber gebracht und als schließlich über 100 Linedancer den Skiffle tanzten, rockte der Saal.                

 
Der nächste Workshop war der Brand New Day, der im Schwoabeländle noch gar nicht getanzt wird. Aber ich bin sicher, das wird nicht mehr lange dauern...



Nach dieser tollen Veranstaltung konnte mich am Montagmorgen auch die Nachricht nicht mehr erschüttern, dass rund um Köln und Leverkusen wegen Schneechaos 30 km Stau aufgelaufen sind. Schon auf der Hinfahrt hatte die Lokomotive mal wieder einen Defekt gemeldet und blieb mitten auf der Strecke stehen. Pannen bei der Bahn bin ich inzwischen gewohnt - warum nicht auch mal den Zug verpassen!?
Leider haben wir uns zu früh gefreut: Ich habe den Zug noch erwischt und wir mussten mal wieder Abschied nehmen...:winke:

Videos entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.




1 Kommentar:

  1. Wie ich sehe, hattest du richtig Spaß. die Bilder sprechen für sich. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    AntwortenLöschen