Montag, 31. Dezember 2012

Mit Schwung ins neue Jahr



Wenn ich an Silvester schon mal zu Hause bin, tanzen wir natürlich mit Hula Hoop ins neue Jahr.

Ich freu mich besonders, dass auch unsere Freunde aus der Schweiz zu unserer Silvesterparty nach Stockach kommen.

Ganz oben auf der Tanzwunschliste steht "I sing a Liad für Di", der absolute
Brüller   bei der letzten Party der Eidgenossen. Die Wiederholung ist ein MUSS.


Am 9. Januar geht es dann endlich wieder in die Heimat, wo sich der "harte Kern" zum Workshop mit Gudrun Schneider in Solingen trifft. Anschließend 1 Woche Abtanzen mit den Freunden an Rhein und Ruhr.

          


Videos entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.









Kommentare:

  1. Dir und Deinen Lieben

    wünsche ich ein glückliches Jahr 2013

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dir und all deinen Lieben

    ♥ HAPPY NEW YEAR ♥

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frieda,
    komm gut ins neue Jahr, wir werden es uns heute Zuhause gemütlich machen.
    Wir haben ein paar Leckereien für heute Abend vorbereitet, die wir heute Abend in gemütlicher Runde genießen werden.
    Liebe Grüße und bis bald Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frieda
    Lass es krachen. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich auf's
    Neue, und war es schlecht, na dann erst recht. L.G. Ludger

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frieda, habe schon so lange nichts von dir gelesen, hoffe, es geht dir gut?
    Ich möchte dir alles Gute wünschen für den Jahreswechsel und für 365 Tage im Jahr 2013. Möge es wenig Stolpersteine geben für dich und mögen diese auch bezwingbar sein, in diesem Sinne, alles Gute für dich und allen Menschen auf der Welt Gesundheit, Zufriedenheit, Frieden und Glück.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frida wir feiern auch zu Haus da ist es doch immer am schönsten,wünsche dir einen schönen Tanz mit Hula Hub einen guten Rutsch ins neue Jaht wünsche ich dir Klaus

    AntwortenLöschen
  7. danke liebe Frieda. Alles Gute wünsche ich dir von Herzen am 1. Tag des
    neuen Jahres, Klaus.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frieda, zu gerne würde ich mit dir diese Schachparty spielen, allein schon wegen dem Brötchen, wünsche dir einen schönen Freitag, Klaus

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir den allergrößten Spaß, tanze, so lange es Freude macht, aber übernimm dich nicht, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen