Samstag, 1. Dezember 2012

Reif für die Insel...

Nach 5 Stunden Training habe ich die Tanzschuhe gestern mal kurz in den Winterschlaf geschickt. Es war schon früh am Morgen... :whistling:
Die Füsse dürfen sich jetzt barfuss im Sand erholen. Diese Woche hat es geregnet auf Fuerteventura und ich freu mich schon auf dieses seltene Schauspiel, wenn die Berge in frischem Grün leuchten. Rechtzeitig zur Landung ist dann Sonne angesagt - wie sollte es auch anders sein, wenn Engel reisen... :engel:

 

 

Hier ist dann erst mal

angesagt.

Kommentare:

  1. da sag ich mal, alles Gute und beste Erholung, genieße die Zeit, wünsche einen schönen 1. Advent, KLaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Klaus-Dieter, Kein PC und kein Telefon ist die beste Erholung überhaupt. Lieben Gruß von Frieda

      Löschen
  2. Hallo Frieda
    Bei dem schönen Strand erholen sich deine Füße bestimmt schnell. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. L.G. Ludger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ludger, die Bilder sind von der Westseite - wegen der hohen Wellen ist da kein Strand. Das ist der Weg zur schönsten Stelle der Insel - da kommt man nach ca. 7 km durch den Sand nur zu Fuß hin. Die meisten Touris kennen diese Lagune nur von der Postkarte. Danke für Deine lieben Urlaubswünsche. Lg Frieda

      Löschen
  3. Liebe Frieda!
    Ich denke, es werden ganz wundervolle Tage werden.

    Ganz herzlich ... die Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jaris,
    ja, wird bestimmt ganz wunderbar. Diese Reise am Jahresende ist bei uns seit 23 Jahren ein absolutes MUSS! Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen