Donnerstag, 29. November 2012

Zukunftspläne für die Ware Mensch

    Dann habe ich ja eine Chance, Politiker zu werden!!! YEAH - Zombies braucht das Land!

Video von Klagemauer TVentfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.


Ich muß wohl den Begriff "Ethik" falsch verstanden haben!?






Kommentare:

  1. Der Wahnsinn hat viele Namen....

    Ein kuscheliges Wochenende

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hilde,
    du sagst es. Am besten läßt sich der Wahnsinn unter dem Deckmantel Religion und Ethik austoben. Ich wünsche Dir ein stressfreies Wochenende. Kuschelig wird mein Wochenende ganz bestimmt, denn wir haben die Enkelzwerge hier. Die müssen sich doch ausführlich verabschieden, wenn Opa und Oma mal wieder auf "ihre" Insel fliegen. Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
  3. du hast es schon richtig verstanden, viel Spaß mit den Enkeln und dann alles Gute auf der Insel, Klaus.
    http://oi50.tinypic.com/8zgy7m.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube es ja nicht!
    Momentan fehlen mir einfach die Worte für so etwas unglaublich ... Dummes?

    Die Jaris

    AntwortenLöschen
  5. Die sind dem Wahnsinn nahe. Die Ansagerin war wohl eine Testperson so wie die Aussieht. Unter den heutigen Politikern laufen schön einige Zombies rum.Lass dir durch solche Meldungen nicht das Aventswochenende mit deinen Enkeln verderben. Ich wünsche dir jedenfalls ein schönes und entspanntes Wochenende. L.G. Ludger

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich. Bin mal gespannt was denen als nächstes einfällt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen