Sonntag, 25. November 2012

Keine Berge - dafür Schauspiel am Himmel

Die schwarzen Wolken sahen nicht gerade einladend aus, aber nachdem Föhn angesagt war, hat mittags dann doch der Berg gerufen.
Pech gehabt - die Berge haben sich in den Wolken versteckt. Dafür bot sich ein farbenprächtiges Schauspiel am Himmel.  
















aber momentan habe ich nicht wirklich Zeit für das Netz, da es im "Richtigen Leben" viel zu tun gibt. Gestern war die Weihnachtsfeier unserer Truppe in Sigmaringen und am Freitag haben wir uns schon mal für die Silvesterparty in Stockach warm getanzt. Anfang Januar geht es dann endlich in die Heimat zum  an den Rhein: Workshop mit Gudrun Schneider am 12.01.13 in Solingen  (Anmeldungen nicht mehr möglich - bereits ausgebucht!)
 
Zur Zeit erobert ein "Oldie" die Tanzflächen - der "Trust Me" schafft es seit Jahren immer wieder 
Video entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.

auch in Solingen steht er am 12.01.2013 auf der Tanz-Wunschliste.
 
So nebenbei darf ich mal so langsam  und aufpassen, daß ich den  zu meiner Tankstelle Fuerteventura nicht verpasse...

Kommentare:

  1. Wow, echt tolle Himmelsbilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gigantische Himmelsbilder, die Farben sind traumhaft und der schein der durch die wolken kommt ebenso, wer braucht da schon Berge???

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine
    Hallo liebe Tatjana,
    besten Dank für die Blumen. Ja stimmt, Berge haben wir gestern nicht gebraucht - dafür nach der Wanderung ganz schnell einen Regenschirm...
    Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frieda!
    Deine Bilder ... ich schwinge mich umgehend in die Lüfte. So wunderschön, da würde ich gerne fliegen können und mich dran berauschen. Klasse Aufnahmen.

    Lass dir Zeit für das richtige Leben. Ich geh nicht verloren.

    ♥lich die Jaris

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder hast du da eingesetzt, hier sind sie im Moment sogar von Sonne begleitet, dann trainiere mal schön und passe auch dich auf, einen guten Start in die Woche wünsche ich, KLaus

    AntwortenLöschen
  6. Dritter Kommentar und jetzt nur schnell einen lieben Gruß von Mathilda.
    Weiß auch nicht, was hier heute wieder los ist. *grmpfh*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder zeigst du uns da. Trainiere nicht zu viel. Sonst fliegt dein Flieger noch ohne dich nach Fuerteventura. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tanzen und einen schönen Urlaub. L.G. Ludger

    AntwortenLöschen
  8. Tja, heute ist mal wieder so ein *grmpfh*-Tag bei Blogger. Und den armen Ludger habe ich mal wieder aus dem Spam fischen müssen. Wär doch zuuuuu schön, wenn hier mal alles funktioniert...
    Schönen Abend noch wünscht Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frieda einfach schöne Himmelsfotos sind dir super gelungen,auf Spams zu kommen ,das ist sehr lässtig ,aber Wordpress hat das bis jetzt noch nicht im Griff,sei ganz herzlichst gegrüsst und einen schönen Abend Klaus

    AntwortenLöschen