Montag, 19. November 2012

Endlich mal wieder Sonne

Diese Woche hatten wir gleich 2 Geburtstage zu feiern: Die Uroma ist 92 geworden und Enkel Leon am gleichen Tag stolze 7 Jahre. Heute sind wir mit den Enkeln im Gepäck zur Uroma nach Landsberg gefahren. Die Uroma ist mit ihren 92 noch topfit!

Nachdem wir hier seit 2 Wochen im dichten Nebel sitzen, hat sich in Landsberg/L. der Schleier endlich gelichtet und wir durften am Lech doch noch mal "Goldenen Herbst" sehen.


Nicht nur das, es war so warm, daß die Straßencafes brechend voll waren und zum Glück hatte sogar noch eine Eisdiele auf:. Wer hätte das gedacht, dass wir nach der Eiszeit bei uns im Schwoabeländle
Sample picture
 
nochmal mit dem Eishörnchen auf der Hand spazieren gehen!?        
Noch ein letzter Blick auf den Lech, bevor wir 3 Stunden durch den dichten Nebel wieder ins Schwoabeländle gefahren sind...
 










Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Dann hat sich die Fahrt für euch ja richtig gelohnt. Hier war es bis letzte Woche Mittwoch auch noch sonnig. Aber seit dem ist es hier kalt und nass. Ich wünsche dir eine tolle Woche. L.G. Ludger

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Fotos und ich hoffe, dass sich heute mal die Sonne durchsetzen kann, das graue Wetter schlägt mir mächtig aufs Gemüt und so etwas hatte ich schon lange nicht mehr.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Fotos und Glückwunsch zur fiten 92 - jährigen Oma, bei uns war es heute auch sehr schön, ganz viel Sonne, leider viel zu früh dunkel, eine gute Woche, KLaus

    AntwortenLöschen
  4. Landsberg ist ein sehr schönes Städtchen und schööön sitzen kann man/Frau da :)

    Frieda, wir wohnen falsch ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen