Montag, 19. November 2012

Ein Tag in der Wacholderheide

Foto


 


Heute hat sich endlich auch bei uns der Nebel gelichtet: Strahlend blauer Himmel und Sonne pur. Nichts wie raus. Diesmal nicht auf den Witthoh sondern auf den Heuberg in die Wachholderheide. Dieses Naturschutzgebiet liegt südlich von Mahlstetten am Rande der Hochebene.

                        











 

 

       







 




Kommentare:

  1. wunderschöne Aufnahmen, das zweite von oben ist mein Favorit, einen schönen Dienstag, kLaus

    AntwortenLöschen
  2. Das sind einmalige Fotos, denn das Licht ist im Herbst einfach schön sanft.
    Meine Fotos aus der Lüneburger Heide habe ich zum größten Teil leider aus Versehen gelöscht, ein paar wenige konnte ich retten...dumm gelaufen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder hast du da gemacht. Heute war das Wetter bei uns genauso. Sonne pur und 15 Grad. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß in der Wacholder Heide. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe FRieda, einen lieben Gruß, alles klar bei dir? Dann mache es gut, wünsche einen schönen Donnerstag, KLaus

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschön, liebe Frieda!
    Erinnert mich an meine Zeiten an der Talsperre. Das ist Gegend, wie ich sie liebe.

    LG und ein gutes WE von Jaris

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Wochenende
    mit viel Sonne wünsche ich euch

    Hilde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Frieda,
    Wunderschöne Landschaft bei euch in der Heide, DAS nenn ich noch ein lebenswertes Umfeld!
    Herzlichst, der Chaukee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo lieber Chaukee, ja, das Umfeld ist hier in der Pampa noch lebenswert. Wir haben den Wald und die Heide - eine Oase der Ruhe - direkt vor der Tür und ich weiß das sehr zu schätzen.
    Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen