Donnerstag, 21. November 2013

Pause

Momentan bleibt mir keine Zeit mehr für Artikel und Besuche im Netz und ich lege erst mal eine  ein.

Neben den Proben für unseren Auftritt am Freitag, den 13.12.2013 liegen hier noch 42 Bewerbungen für eine Wohnung mit Garten auf dem Tisch und verlangen von mir eine Entscheidung, wer nun die Wohnung mieten kann.
Nebenbei noch 2 Geburtstage in der Familie und eine Einladung zur Weihnachtsfeier der Amsel - ebenfalls am 13.12.
Die Silvester-Party unserer Linedance-Truppe will auch noch vorbereitet werden und Mitte Januar geht es schon wieder in die Heimat an den Rhein:
 
                                                      

Sorry, diese Veranstaltung war schon im Vorfeld AUSVERKAUFT.

Wir freuen uns schon auf den angekündigten Workshop
Dream Lover:

Video entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.

Doch vor dem Dream Lover tanke ich erst mal Sonne, Ruhe und Natur pur auf "meiner" Insel.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen