Freitag, 29. November 2013

Hurra - Sie ist noch da

Nach Tagen der Verdunkelung hat sich am Mittwoch endlich mal wieder die Sonne gezeigt.:super: Wie heißt es doch so schön: "Genieße jeden Augenblick..." Also alles stehen und liegen lassen und raus in die Natur.
In der Wacholder Heide bei Mahlstetten auf dem Heuberg wurden aus dem Augenblick dann Stunden - auch wenn es so eisig war, dass der Schnee unter den Schuhen geknirscht hat.
Diese Wanderung hat mal wieder mehr gebracht, als 3 Tage Urlaub - jetzt ist der Akku für den Endspurt wieder auf geladen...

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Frieda, schöne Bilder und ja, noch ist sie da, schönen Samstag, Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Hi Frieda,
    schöne Bilder, da würd ich auch spazieren gehen.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Herbst pur. Da macht das Wandern richtig Spaß. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. L.G.L.

    AntwortenLöschen
  4. super Fotos
    (Beeren geerntet ? )

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen