Donnerstag, 5. Dezember 2013

Reif für die Insel


Freitag der 13. rückt näher und noch nie war dieser Tag so gefragt wie in diesem Jahr. Zuerst machte sich ein Auftritt im Terminkalender breit und wer es schon mal in diesen Kalender geschafft hat, der bleibt auch so stehen. Am gleichen Tag sollte ich nun auch noch auf der Weihnachtsfeier der AMSEL sein und nun plante auch noch eine ganz liebe Freundin aus Düsseldorf auf der Rückfahrt von einer Geschäftsreise am 13.12. einen Zwischenstopp  bei mir einzulegen, um mal wieder gemeinsam mit unserer Truppe in Stockach zu tanzen :sauer: 

Wenn dieser Tag so gefragt ist, kann er ja nur noch gut werden!  Ich gönne den Tanzschuhen nach dem Auftritt dann erst mal eine Pause, denn auf Fuerteventura laufe ich vorwiegend barfuß... 






Auf der Insel träume ich dann schon mal von besseren Zeiten und wenn ich mit der Truppe Mitte Januar in die Heimat an den Rhein fahre, kommt der "Better Times" gleich mal als erster auf die Tanzfläche:


Video entfernt, weil ich die Raffgier der GEMA und der Abmahnanwälte nicht unterstützen möchte.

Kommentare:

  1. Finde toll deine Aktivitäten, hier ist es stürmisch, also genieße die Zeit, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja einen vollen Termin Kalender. Tolle Bilder. Da wäre ich jetzt auch lieber als bei Xaver. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen erholsamen Urlaub. Komm gesund wieder zurück. L.G.L:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ludger, nöö, der Kommi ist da, aber ich muss die Kommentare erst frei schalten, da Hinz und Kunz diese Seite zunehmend als Werbeplattform benutzt haben. Danke Dir für Deine lieben Wünsche. Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es gut, da würde ich auch gerne sein und barfuß laufen.
    Viel Freude wünsche ich dir.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Wochenende wünsche ich, alles Gute für dich und passe auf dich auf, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Hi Frieda,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen