Sonntag, 29. Dezember 2013

Fuerteventura Dezember 2013: Das Feuerwerk am Himmel

Frühstücken bei Sonnenaufgang:

Foto     Foto



Foto              Foto
       



  Foto         Foto




Foto        Foto
    



Foto           Foto



    Foto     Foto



Foto     Foto



Foto             Foto



    Foto    Foto

Kommentare:

  1. Liebe Frieda, ein gutes erfolgreiches und glückliches neues Jahr bei hoffentlich bester Gesundheit wünsche ich dir, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Klaus, auch Dir und Deinen Lieben ein gesundes Jahr 2014. lg Frieda

      Löschen
  2. Liebe Frieda das sind so wunderschöne Fotos einfach himmlisch ja da möchte ich auch Frühstücken bei so schönen Himmel Sei ganz lieb gegrüßt KlausPS: war die Insel schön auf Fuerteventura? KANN MAN DORT WANDERN WÄRE DAS AUCH IM MAI JUNI GUT NICHT ZU HEISS DENN DORT WAREN WIR NOCH NIE .Kommtest du uns darüber schreiben würde ich mich sehr freuen.
    klausbuske@unitybox.de und einen guten Rutsch ins neue Jahr Klaus aus Köln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen lieber Klaus, kann mir vorstellen, dass Du auf Fuerteventura auch vor Sonnenaufgang auf dem Balkon anzutreffen wärst. Wir kommen seit 26 Jahren nach Fuerteventura. Anfangs waren wir im Sommer dort, aber das wurde uns dann entschieden zu warm. Natürlich kann man dort wandern: in den Bergen, auf den Klippen und am Strand. Sobald ich Zeit finde, lasse ich Dir Infos über die Insel zukommen.
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das Jahr 2014 Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Natur. lg Frieda

      Löschen
  3. Liebe Frieda. Traumhafte Fotos hast du da gemacht. Ich wäre jetzt auch lieber auf den Kanaren als hier im kalten Winter. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle eure Wünsche an das neue Jahr 2014 in Erfüllung gehen. Herzliche Grüße Ludger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Ludger, auf den Kanaren war es dieses Mal nicht wirklich so viel wärmer. Die Kinder haben uns Temperaturen von 15°C durchgetrommelt und wir hatten grad mal um die 22°C statt sonst 25 - 30°C. Das Meer war teilweise wärmer als die Luft! Wir durften also wählen: Schwimmen (ohne...) oder in den Bergen wandern mit Jacke.
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das Jahr 2014 Gesundheit und viel Freude. lg Frieda

      Löschen
    2. Danke. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch. L.G.L.

      Löschen
  4. Das sind ja phantastische Bilder, liebe Frieda! Wow! Da muß ich auch mal hin. Ich sehe zu gern die Sonne im Meer aufsteigen oder untergehen! Selbst an der Ostsee im Oktober konnte ich das leider nicht beobachten, da sie seitwärts über den Hügeln dort aufging. ;-)
    Wenn es mal soweit sein sollte, wende ich mich auch gern vertrauensvoll an Dich! Wenn Du schon so viele Jahre dort hinreist.
    Ich habe nur diese leidige Flugangst ;-) ;-) Und noch meine fast 85j.Mutti, weswegen ich schlecht so weit weg kann ...

    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir nun und vor allem ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2014!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sara, in dem Hotel, wo wir auf Fuerteventura sind, sehe ich auch nur den Sonnenaufgang - zum - Untergang müssen wir auf die andere Seite der Insel. Wenn es Dir möglich ist, auf diese Insel zu fliegen, lasse ich Dir gern ausführliche Infos zukommen. Leider hat sich in all den Jahren auf der Insel sehr viel verändert und das nicht gerade zum Vorteil.
      Ich wünsche Dir ein gesundes Jahr 2014. lg Frieda

      Löschen
  5. Liebe Frieda, alles Gute für dich in diesem Jahr, einen schönen Donnerstag, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Ein gutes Jahr 2014 alles Liebe.Schöne Wolken Bilder Grüße lieb Gislinde

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frieda, ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen