Montag, 9. Dezember 2013

Abendstimmung auf dem Witthoh

Bei dem heutigen Bilderbuchwetter hat es mich mal wieder auf den Witthoh (862 m) gezogen. Trotz dichter "Suppe"  im Tal bot sich am Abend dann ein grandioses Schauspiel als die Alpenkette aus dem Nebel auftauchte:























Grüezi ins Berner Oberland...


































Kommentare:

  1. Wie herrlich, bei uns nur grau und jede Menge Regen :-(

    LG Mathhilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mathilda, ich hoffe, die Sonne ist jetzt auch bis zu Euch vorgedrungen. Bei uns war heute wieder so ein schöner Tag, dafür meldet Fuerteventura Sturm und Regen. Aber bis wir kommen, soll das Wetter besser werden. lg Frieda

      Löschen
  2. Liebe Frieda, das sieht ja echt schön aus, da könnte man Urlaub machen, schönen Dienstag, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Klaus, im Hegau machen viele Naturliebhaber Urlaub. Ich weiß es zu schätzen, dass wir da wohnen, wo andere Urlaub machen. Der Witthoh ist grad mal 10 km von uns weg. lg Frieda

      Löschen
  3. Traumhafte Bilder von einer tollen Gegend. L.G.L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Ludger, danke für die Blumen. Der Witthoh ist ein Mekka für Fotografen, weil man bei gutem Wetter die ganze Alpenkette von der Zugspitze bis ins Berner Oberland vor sich liegen hat. lg Frieda

      Löschen
  4. Auf dem ersten Bild könnte man fast meinen das sind Brüste.Lach

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, grins... jetzt weiß ich endlich, warum mein Mann so gerne zum Wandern auf den Witthoh geht. lg Frieda

      Löschen
  5. Tolle Aufnahmen .Unsere Erde ist von unglaublicher Schönheit, noch

    Eine ruhige Vorweihnachtszeit

    und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hilde, ich wünsche Dir auch noch eine schöne Adventszeit. Bei dem sonnigen Wetter momentan denke ich eher an den Osterhasen. lg Frieda

      Löschen
  6. Hallo liebe Frieda das sind ja super wunderschöne Fotos einfach spitze ganz toll fotografiert wünsche dir noch viele schöne Fotos wo man sich einfach daran erfreuen Kann toll einen schönen Mittwoch wünsche ich dir mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieber Klaus,
    momentan präsentiert sich die Alpenkette jeden Tag im Abendrot - so überwältigend schön, dass Fotos diesen Anblick gar nicht wiedergeben können. Ich wünsche Dir noch eine sonnige Adventszeit. lg Frieda

    AntwortenLöschen